Herbsttagung 2019

Die Herbsttagung 2019 fand vom 09.09. – 11.09.2019 unter dem Motto "IT-Governance" an der Hochschule Düsseldorf statt. Nach dem ersten Tag, der wie üblich den Arbeitskreisen des ZKI vorbehalten war, wurde das Thema "IT-Governance" im Zeitalter der Digitalisierung und der politisch gewünschten Kooperationskultur durch interessante Beiträge neu beleuchtet.

Die Tagungswebseite war ursprünglich zu finden unter https://cit.hs-duesseldorf.de/zki/.

Fragen zur Tagung richten Sie bitte an Herrn Henning Mohren.

 

Die Campus IT der Hochschule Düsseldorf ist eine zentrale Einrichtung. Sie erbringt Aufgaben im Bereich Medien-, Informations- und Kommunikationsmanagement und -technik. Im Rahmen ihrer Aufgabenerfüllung kooperiert sie mit entsprechenden Betriebseinheiten anderer Hochschulen des Landes NRW, insbesondere auch über die Digitale Hochschule NRW (DH-NRW). Gleichzeitig ist sie Dienstleister für die Fachbereiche, die anderen zentralen Einrichtungen und die Hochschulverwaltung, welche auf dem Service Portfolio der Campus IT aufbauen.