Inhaltsbereich

Detailansicht

10.06.2013

Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen der ZKI am 10.Juni 2013 in Berlin

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

der ZKI feiert im Juni 2013 sein 20-jähriges Bestehen und blickt auf zwei erfolgreiche Dekaden zurück. In dieser Zeit  ist die Zahl der Mitglieder deutlich gewachsen, so dass wir, bezogen auf die Versorgung der Studierenden in Deutschland, inzwischen für mehr als 80% der Hochschulangehörigen Ansprechpartner sind.

Diesen Erfolg wollen wir zum Anlass nehmen, unser Jubiläum mit unseren Mitgliedern, unseren Kollegen und Partnern aus befreundeten Organisationen und internationalen Gästen zu feiern.

Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich am 10. Juni 2013 nach Berlin ein. In einem Festkolloquium (11:00 bis 16:00) wollen wir die Brücke von der Vergangenheit zur Zukunft und vom nationalen zum internationalen Kontext schlagen.

Die Universität der Künste wird dazu unser Gastgeber sein (Georg-Neumann-Saal, Einsteinufer 43, 10587 Berlin). Wir möchten uns an dieser Stelle schon jetzt dafür herzlich bedanken.

Viele planen ja sicherlich bereits die Reise zur DFN Mitgliederversammlung, die sowohl von der Zeit als auch vom Ort der Vorabendveranstaltung günstig liegt.
Daher bitten wir Sie, bereits heute den Termin vorzumerken und sich online zu registrieren: http://de.amiando.com/20-Jahre-ZKI

Für den ZKI Vorstand
Martin Wimmer & Ulrich Lang

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsdatum: 10.06.2013 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Universität der Künste
Georg-Neumann-Saal
Einsteinufer 43
10587 Berlin

Ansprechpartner/-in: Ulrich Lang

In Kalender eintragen

Registrierung wurde geschlossen.