Inhaltsbereich

Detailansicht

07.11.2013

Treffen des Arbeitskreises E-Learning am 07. + 08. November 2013 in Ulm

Das nächste Treffen des Arbeitskreises E-Learning findet vom 07.-08. November 2013 an der Universität Ulm statt.

Alexander Bias hat für das Treffen in Ulm eine Webseite eingerichtet auf der auch das Programm zu finden ist (an dem aber noch etwas gebastelt wird):

 

http://www.uni-ulm.de/?zki2013

 

Dort ist ab sofort auch eine Anmeldung  möglich. Diese sollte, um uns die Planung zu erleichtern möglichst früh, spätestens aber bis zum 31.10. erfolgen.

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungszeitraum: 07.11.2013 bis 08.11.2013

Veranstaltungsort:

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz) an der Universität Ulm
Verwaltungsgebäude der Universität Ulm
Senatssaal
Helmholtzstraße 16
89081 Ulm

Ansprechpartner/-in: Andreas Brennecke

In Kalender eintragen

Registrierung wurde geschlossen.